Tuesday, February 24, 2009

Schürhaken-Wetten - die Schürhaken-Wette

Die Wette ist das Atom des gewinnenden Schürhakens. Wettend werden Maßeinheiten von den Spänen gebildet, aber ein Span ist wie ein Elektron, nichts eigenständig. Die Wette ist der einzelne Baustein, auf dem Sie Ihr Spiel konstruieren müssen.Zu mehr Information gelesen Schürhaken , Poker. , Video poker

Aber Wetten sind einfach fehl anzuwenden. Ein schlechter Anruf hier, eine schlechte Falte dort, eine Erhöhung hier dort vermißt, eine vermißte Täuschung… Sie können einen Wal auf Weisen erdrosseln, eine Wette fehl anzuwenden. Schürhaken ist ein Kartenspiel, aber gewinnender Schürhaken ist ein wettendes Spiel. Leider für die meisten Spieler, richten sie auf ihre Karten mehr als ihr Wetten -- obwohl ein allgemein anerkannter Standard für erfolgreichen Schürhaken, zu gewinnen gewettetes ein eine Stunde ist.

Voller Neigung-Schürhaken


einer der Probleme mit dem Beginnen der Handdiagramme oder Zählimpulssysteme sind- sie (durch selbst) anbieten einem Spieler einen Anhaltspunkt nicht dem unterschiedlichen Weisen Handspiel. Hand A möglicherweise anstellen und Hand B anstellen sollten gespielt werden, aber sie sollten drastisch anders als gespielt werden. Einige Hände erwerben ihren Profit früh in einer Hand, während einige Hände zeigen ihren Profit indem sie in den neueren wettenden Umläufen bettable sind.Laufen Sie einfach die Vorteile durch, die Software errechnen

Da ich in der Omaha Schürhaken-Strategie mich bespreche, ist Handc$wettenfähigkeit ein entscheidender Aspekt des Spiels. Spieler, die crappy beginnende Karten spielen, finden sich mit mittelmäßigem, Hände un-bettable. Sie bilden zwei kleines Paar, Babyerröten und Idiotendestraights -- Hände, die Sieger sein können, aber, normalerweise nicht, besonders aus Position heraus bettable sind. (Ein Grund, den es besser, Hände von der späten Position zu spielen ist, ist, weil einige mittelmäßige Hände. bettable werden), sollten Sie Hände, die das Wetten fahren können, Hände spielen, daß Sie mehr Wert von extrahieren können.

Schürhaken BettingConsider diese Omaha HiLo Hand, Headup zwischen zwei Spielern. Auf der Umdrehung Karte ist das Brett Jh6c8d3d. Ein Spieler hält 8s7c5d3h, während der andere Ad2dKdTd hält. Beachten Sie, daß jeder Spieler genau sechs Karten hat, mit denen könnte den vollständigen Topf schaufeln. Die Hände sind Gleichgestelltes, Recht? Hecknr.

Die 8753 ist fast nie bettable, während das A2KT extrem bettable ist. Wenn es ein Diamant kommt und das A2KT den Topf schaufelt, wettet es 100% der Zeit -- und erhalten Sie häufig durch die 8753 ausgezahlt. Auf dem flipside nehmen Sie an, daß die letzte Karte der Wechselstrom ist. Die 8753 schaufeln den vollständigen Topf, aber die Hand ist nicht an allen bettable. Es hat sehr schwachen hohen Wert und sehr schwachen niedrigen Wert. Zu gewinnen geschieht, gut zu sein genug, aber das Wetten würde normalerweise dumm sein. Das A2KT läßt die Nuß beide Weisen übergeben und hat eine furchtlose Wette. So bildet das A2KT die beste Hand das genaue der gleiche Prozentsatz der Zeit wie die 8753, aber das A2KT verdient Geld, während die 8753 verlieren. Betability unterscheidet alles.

Aber das ist nicht gleichmäßig, wo der Unterschied beendet. Ausgenommen, wenn es ein offsuit 8, 3, 9 oder 4 kommt, sind die 8753 nicht bettable, während das A2KT immer bettable ist -- welches bedeutet, daß die 8753 einen Sieger irgendeine Zeitmenge grösser als null falten, stuft das Spitzen des sogar zugunsten des A2KT ein. Selbst wenn der A2KT Spieler über das Erhalten geviertelt betroffen wird und vorsichtig wetten wird, wettet er wahrscheinlich, wann die Flußkarte ein König oder 10 kommt, also, seine Billigkeit aus dem Topf heraus zu erhalten, müssen die 8753 diese Zeiten benennen. Es muß auch benennen, wenn es ein Jack kommt und sein zwei Paar verkrüppelt und wenn es sieben oder fünf kommt, sein Tief fälscht und ein gerades sehr mögliches bildet. Obwohl diese Karten das A2KT den Sieger nicht bilden, bieten sie dem A2KT die Fähigkeit an, den Topf manchmal bloß zu gewinnen, indem sie wetten.

Das Endergebnis ist die 8753 erhält fast nie eine Extrawette, während das A2KT immer bildet eine Extrawette und wird gewinnen irgendeine Menge Töpfe über der hinaus wird, wenn es und die 8753 Falten wettet. Zwei Hände mit einer gleichen Wahrscheinlichkeit zu gewinnen sind nicht tatsächlich gleich.

Ein ähnliches Holdem Beispiel ist die klassische Konfrontation zwischen AK und 22. Es ist nah an 50/50, wenn beide Hände immer zum Showdown gehen, aber AK zerstört 22 im tatsächlichen Spiel wegen es überlegene Wettenfähigkeit.

Sie gewinnen nicht im Schürhaken, indem Sie Töpfe gewinnen. Sie gewinnen, indem Sie das Wagering der Atome erarbeiten.

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